| |
Support-Banner |
Als kleinen Anfang zu helfen genügt es schon ein Zeichen zu setzen, du kannst dies schon unterstützen indem du unser Banner auf deiner HP einsetz. Alle die unseren unten angezeigten Code einbauen, werden auch hier bei uns gelistet. Vielen Dank
Mehr Info-Klicke hier
|
|
|
 |
Onlinebefragung |
| Autor |
Beitrag |
|
|
Für alle die gerne mitmachen wollen.
| Zitat: |
Hallo zusammen!
Der folgende Link führt euch zu meiner Online-Befragungsstudie, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Uni Köln im Fach Klinische Psychologie durchführe. Die Fragen der Studie beziehen sich hauptsächlich auf euren Konsum von Tabak, Alkohol und anderen Drogen und auf belastende Lebensereignisse. Es ist egal, wieviel oder wenig Erfahrungen ihr bisher mit dem Konsum von Tabak, Alkohol und illegalen Drogen gemacht habt. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst zwischen 14 und 17 Jahren alt sein. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt. Eure Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich und anonym behandelt! Alle weiteren Infos erfahrt ihr auf der Startseite der Befragung. Bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern möchte ich mich an dieser Stelle schon ganz herzlich bedanken!
Viel Spaß beim Ausfüllen und viele Grüße, Melanie Cornelius
Dies ist der Link zu meiner Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/diplomarbeit_cornelius/?a=&b=&c=
|
|
Nachtrag:
Ich habe diese Onlinebefragung mit gemacht, klingt ganz interessant,
bin schon auf das Ergebnis gespannt.
|
|
18.08.2009 11:20 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
Andy
Administrator

Meine Bilder
Herkunft: Uttendorf Oö Skype: mp--andy
Bewertung:
Themenstarter
 |
|
Für alle die gerne mitmachen wollen,
Die Online-Befragung endet am 18.Oktober 09
Macht alle mit, ist wirklich eine Interessante Sache und gleichzeitig Hilfe für die Autorin.
|
|
14.10.2009 12:52 |
|
|
|
|
|
 |
|