| |
Support-Banner |
Als kleinen Anfang zu helfen genügt es schon ein Zeichen zu setzen, du kannst dies schon unterstützen indem du unser Banner auf deiner HP einsetz. Alle die unseren unten angezeigten Code einbauen, werden auch hier bei uns gelistet. Vielen Dank
Mehr Info-Klicke hier
|
|
|
 |
Der Teufel, den ich Papa nannte |
| Autor |
Beitrag |
|
|
Der Teufel, den ich Papa nannte |
 |
Nun endlich ist es so weit. Mein Buch, an dem ich eineinhalb Jahre geschrieben habe, ist endlich veröffentlicht. Seit Sommer 2007 wartete es auf die Veröffentlichung und nun endlich ist es so weit.
Hier mal eine kleine Inhalstangabe vom Buch:
Patrizia Seele kam in eine psychotherapeutische Klinik. Da sie sich aber nicht für psychisch Krank hielt, ließ sie sich nur schwer auf eine Therapie ein.
Eine kleine Begegnung weckte Erinnerungen.
Plötzlich war klar, dass ihre Alpträume keine Träume, sondern Realität waren. Erinnerungen kamen hoch. Plötzlich wusste Patrizia, woher ihr Ekel kam.
Dieses Buch beschreibt den Weg durch diverse Kliniken, aber auch die Anzeige bei der Polizei. Ihre Gedanken und Gefühle.
Dieses Buch soll Frauen Mut machen, ihren Peiniger anzuzeigen. Patrizia wünscht sich, einen kleinen Beitrag dazu beitragen zu können, dieses Verbrechen zu verhindern. Kindern eine angstfreie und kindgerechte Kindheit schenken zu können.
Begleiten sie Patrizia Seele. Erfahren sie, wie es einem Menschen geht, dem viel zu früh die Kindheit genommen wurde. Einem Menschen, der in der Kindheit sexuell missbraucht wurde.
Und in den folgenden Buchhandlungen kann dieses Buch schon gekauft werden. Weitere Buchhandlungen folgen:
Buch24.de
Buchhandel.de
Libri.de
Mayersche.de
Sobald weitere Buchhandlungen folgen, werde ich sie hier eingeben.
An alle, die dieses Buch lesen wollen:
Bitte gebt beim Lesen auf euch acht und denkt daran, dass dieses KEINE Nachtlektüre ist.
Mir selber hat das Schreiben des Buches sehr geholfen. Geholfen, ein wenig mit meinem Erinnerungen, den Flashbacks, Alpträumen und Schmerzen umzugehen.
Liebe Grüße
Patrizia
__________________ Solange Erwachsene denken,
dass Kinder nicht fühlen,
müssen Kinder fühlen,
dass Erwachsene nicht denken.
|
|
29.11.2009 12:50 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
Buecher.de
Weiland
dass Kinder nicht fühlen,
müssen Kinder fühlen,
dass Erwachsene nicht denken.
|
|
29.11.2009 13:04 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
Gratuliere Patrizia, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und hoffe du kannst damit sehr vielen helfen.
|
|
01.12.2009 14:23 |
|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
Danke Andy, ich hoffe auch, dass ich damit sehr vielen helfen kann und vielleicht so das eine oder andere Opfer MUT findet, seinen Peiniger anzuzeigen.
Jetzt ist mein Buch auch bei
Amazon.de
Rüffer
graff
hugendubel
und noch vielen anderen gelistet.
einfach in der Suche
Der Teufel, den ich Papa nannte
eingeben.
Liebe Grüße
Patrizia